FANDOM


Hundert Jahre geh'n vorbei Jetzt ist es soweit Sie wollten meine Tränen seh'n Doch ich hab nur gelacht

Denn ich folge einer Spur Und fliege heut' noch weit Mit dem was hundert Jahre war, Wird jetzt Schluss gemacht


Kennst du die Antwort?Kennst du sie? Ob Mann, ob Kind Das geht zu lösen nie Egal,so viel es bleibt geheim Nur das was das Herz sagt, kann wahr sein

Nur Fragen in meinem Kopf, Noch keine Antwort entdeckt, Hörst du nich wie mein Herz klopft, Die Wahrheit hat sich gut verstckt Nur Fragen in meinem Kopf...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki