FANDOM

Anokata
In anderen Ländern
Japan あの方
Allgemeine Informationen
Geschlecht
Beruf Organisations-Mitglied
Aktueller Verbleib
Aktueller Verbleib Am Leben

Anokata (auch Anakata) ist die Bezeichnung für den Boss der schwarzen Organisation, wenn die Mitglieder über ihn sprechen. Anokata bedeutet "diese Person" oder ist auch die höfliche Form von "er". Über ihn selbst ist wenig bekannt. Weder Shuichi Akai, noch Ai Haibara wissen, wer er wirklich ist, obwohl sie in der Organisation tätig waren. Auch Kir, die CIA-Agentin, die verdeckt in der Organisation ermittelt, weis nicht, wer sich hinter Anokata verbirgt.

Telefonnummer

Beim Eintippen der Telefonnummer des Bosses ertönt das Kinderlied Nanatsu No Ko. So wissen die Mitglieder immer seine Nummer, selbst wenn sie diese einmal vergessen haben. Dies hat aber auch zur Folge, dass Conan Edogawa die Nummer weis, da er neben Vermouth saß, die dachte das er noch betäubt ist, als diese dem Boss schrieb. Zuhause bei Professor Agasa zeigt Conan diesem die Lösung. Die Telefonnummer des Bosses lautet: #969#6261. Allerdings läßt Conan auf Rat von Ai Haibara die Adresse vorerst unberührt, da dies zu gefährlich ist.

Verschiedenes

  • Laut Gin ist Vermouth der Liebling von Anokata.
    • Allerdings schrieb der Boss an Vermouth folgenden Satz: Ich habe dir scheinbar zu viel frei Hand gelassen. Kehre umgehend zu mir zurück, Vermouth.
  • Die Befreiung von Kir aus dem Krankenhaus erfolgte auf Befehl Anokatas.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Anokata

  • Wer ist Anokata?

    61 Nachrichten
    • Ich will nicht sagen dass es unnötig ist über Anokata zu spekulieren.. Ich mein ja nur: Man muss einfach nur ins Conanwiki gehen, auf Zufäll…
    • Der Boss ist der Superintendent
  • Manga

    • Ich hab ne Frage, undzwar weiß jemand wie lange Detektiv Conan weiter geht ? Also ich beziehe mic hierbei natürlich auf die Mangas. Und dar…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki