FANDOM


Alle Jahre wieder - Wie auch schon in diesem Jahr wird auch im April 2015 ein neuer Detektiv Conan Film in die japanischen Kinos und dann auch zu uns nach Deutschland kommen.

Er trägt den Titel "Gōka no Himawari" (auf englisch: "Hellfire Sunflower") und wird mal wieder ein Kaito Kid und Conan aufeinander treffen lassen. Conan wird vermütlich Kaito Kid jagen, welcher man wieder nicht die Finger lassen kann von wertvollen Kunstgegenständen.

Hier der erste Trailer. Was sagt ihr? Sieht das vielversprechend aus? 

『名探偵コナン 業火の向日葵(ごうかのひまわり))』特報00:33

『名探偵コナン 業火の向日葵(ごうかのひまわり))』特報

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki