FANDOM


Bei Bourbon handelt es sich um Toru Amuro . Toru ist schon lange Mitglied in der Organisation, und kannte auch Sherrys Eltern und ihre Schwester. Er arbeitet im Café Poirot als Kellner und ist zudem Kogoro Moris Schüler. So erhoffte er sich, Informationen über dessen Verbindung zu Sherry zu erhalten. Nach Sherrys vermeintlichem Tod im Bell Tree Express interessiert sich Bourbon für den schlafenden Kogoro und Conan Edogawa.

Sein größter Erzfeind ist/war  Rye alias Shuichi Akai. Bourbon hatte früher Kontakt zu Rye und zweifelt an dessen Tod. So gab er sich als dieser aus, um die Reaktionen der ihm nahestehenden Personen zu testen und um zu überprüfen, ob diese an Akais Tod glauben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki