FANDOM


Calvados
Name
Name: Calvados
Japan: カーヴァドス
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: Organisations-Mitglied
Liebe: Vermouth
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Verstorben
Aufenthalt:
Todesursache: Erschossen
Mörder: Selbstmord
Tatwaffe: Pistole
Erster Auftritt
Manga: Band 42: Kapitel 433
Anime: Episode 345
Film:
Special:
OVA:


Calvados war als Scharfschütze in der Organisation tätig, bis Shuichi Akai ihn quasi zum Selbstmord gezwungen hat. Er war ein guter Freund von Chianti und Korn und laut Chianti in Vermouth verliebt.

Gegenwart Bearbeiten

Als Vermouth den Auftrag bekommen hatte, Sherry umzubringen, rief Vermouth Calvados, ob dieser kommen könne, falls es Probleme geben würde.

Als Jodie Vermouth gegenüberstand und sie diese schon fast gestellt hatte, schoss Calvados auf Jodie. Danach schoss er ein paar mal auf Ran Mori, traf sie aber nicht. Später erschien Shuichi Akai auf der Bildfläche und sagte, dass Calvados vorher drei Pistolen, ein Scharfschützengewehr und eine Schrotflinte hatte, jetzt habe er nur noch zwei gebrochene Beine. Als Vermouth dann mit Conan abgehauen ist, erschoss sich Calvados mit einer vierten Pistole.

Sonstiges Bearbeiten

  • Da Calvados so viele Waffen bei sich trug, vier Pistolen, ein Scharfschützengewehr und eine Schrotflinte, bezeichnet Shuichi ihn scherzhaft als Waffenhändler.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki