FANDOM


Conan ist die Geschrumpfte Version von Shinichi.Er ist 6 jahre alt und besucht wieder die erste Klasse der Schule.Zwar ist er aussen ein kleiner Jungen doch im inneren immer noch Shinichi.Er versucht öfter Ran die Wahrheit zu sagen was ihm aber oft misslingt,weil er weiß das es eine Gefahr für Ran oder ihre Familie bedeuten kann.Er löst meistens die Fälle von Rans Vater indem er ihn betäubt und ihn mit seinem Stimmentransposer in Form einer Fliege nachspricht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki