FANDOM


  • sag mal gab e snicht einen Fall, wo die verjährungsfrist abläuft oder so aber dann auf Grund von i-was sie dann 3 stunden länger ist und die Verbrecher dingfest gemacht werden können?

      Lade Editor…
    • Ich glaube du meinst die Folge in der es um den Mörder von Satos Vater geht. Ja dadurch das er vor vielen Jahren ins Ausland geflogen ist hat sich das wegen der Zeitverschiebung irgendwie geändert und er konnte doch verhaftet werden. Villeicht wars die Folge der verliebte Kommissar. Takagi hat den Verbrecher glaub ich fast überfürht und wurde von ihm in ein lehstehendes Gebäude an irgendein Ding gefesselt. Und es hat gebrannt. Er hat sich aber nicht getraut die Handschellen mit dennen er gefesselt war zu durchschießen, weil sie Satos Vater gehörten und es ein Andenken von Sato war.

        Lade Editor…
    • Ich glaube eher du meinst die Folge "Rache verjährt nicht", den Vierteiler kannst du dir in Youtube reinziehen, hoffe war hilfreich.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki