FANDOM


Edward Crow
Ftuö
Name
Name: Edward Crow
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 51 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Wohnort:
Beruf: freier Journalist
Liebe:
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 21: Kapitel 204
Anime: Episode 172
Film:
Special:
OVA:


Edward Crow  ist 51 Jahre alt und freier Journalist. Er wird vom US-amerikanischen Oberhausabgeordneten Dickson beauftragt, Negative, die eine außereheliche Liebschaft während seines Japan-Aufenthaltes beweisen, von einem japanischen Fotografen abzukaufen, um einem Skandal in den USA vorzubeugen.

GegenwartBearbeiten

Während eines Falls in einem Flugzeug tut er so, als könne er nur Englisch und kein Japanisch sprechen. Das ist allerdings falsch, denn Crow spricht fließend Japanisch.

VerschiedenesBearbeiten

  • Nach dem Mord wird sein Aktenkoffer durchsucht. Hierin befanden sich seine Geldbörse, ein Brillenetui, sein Reisepass, ein Handtuch, ein Stofftaschentuch, sein Flugschein, eine Zeitung, zwei Taschenbücher, Nähzeug und ein Scheckheft der American National Bank.
  • Im Manga wird er als "Edward Crowe" vorgestellt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki