FANDOM


Eisuke Hondo
Eisuke Hondo
Name
Name: Eisuke Hondo
Japan: 本堂 瑛祐
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 17 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tokio
Beruf: Schüler/CIA-Agent
Liebe: Ran Mori
Familie: Familie Hondo
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 49: Kapitel 507
Anime:
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Japan: Junko Noda


Eisuke Hondo ist eine noch sehr mysteriöse Person aus der Serie Detektiv Conan. Ran Mori erwähnte Eisuke das erste Mal im 7. Fall des 49. Bandes der Manga-Serie. Sie sagte, er sehe der Nachrichtensprecherin Rena Mizunashi sehr ähnlich. Dies ist auch kein Wunder, da sie seine Schwester ist.

Erstes Treffen mit Ran Mori, Conan Edogawa und Kogoro MoriBearbeiten

Im achten Fall kommt Eisuke dann bei den Moris zu Besuch. Er möchte ein wenig Glück des "schlafenden Kogoros" beanspruchen, da er quasi vom Pech verfolgt ist. Beim Hereinkommen verliert er ungeschickterweise seine Brille und verwechselt Conan mit Kogoro. Als Letzterer kurz darauf einen Auftrag erhält, fällt ihm dabei sofort Conans Intelligenz ins Auge. Als Conan bei der Lösung des Falls hinter Kogoro steht, kann Ran einen falschen Verdacht gerade noch zerstreuen.

Episode 508Bearbeiten

Eisuke erfaehrt Conans Geheimnis

Eisuke erfährt, dass Conan Shinichi ist

In der Episode 508 des Animes entscheidet sich Eisuke zurück nach Amerika zu gehen und dort genau wie seine Schwester und sein Vater ein CIA-Agent zu werden. Als er eine letzte Absprache mit Conan hält, erzählt dieser ihm auch die Wahrheit um seine Doppel-Identität. Dabei erzählt Eisuke auch, dass er von Anfang an in Ran verliebt war. Conan kann jedoch verhindern, dass Eisuke Ran fragt, ob sie mit ihm nach Amerika kommt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki