Detektiv Conan Wiki
Registrieren
Advertisement
000{{{Nummer4}}} n. V. Episodenliste 002{{{Nummer5}}} Kleiner Mann ganz groß
Die tödliche Perlenkette
Episode001
Staffel: Staffel 1
Im Manga: Band 01: Kapitel 1
Japan
Episodennummer: Episode 1
Episodentitel: ジェットコースター殺人事件
Übersetzter-Titel: Mord in der Achterbahn
Erstausstrahlung
Japan: 8. Januar 1996
Deutschland: 9. April 2002
Openings & Closings
Jp. Opening: Mune No Dokidoki
Jp. Closing: Step by Step
Dt. Opening: Nur Fragen in Meinem Kopf
Dt. Closing: Schritt für Schritt
Conan's Next Hint

Die tödliche Perlenkette ist die 1. Episode des Detektiv Conan-Animes.

Kurzbeschreibung[]

Shinichi Kudo - dieser schlaue Gymnasiast hat durch seine Fähigkeiten als Detektiv sogar beim Inspektor der Polizei einen guten Ruf. Nach einem erneut gelösten Fall geht er mit seiner Kindheitsfreundin Ran in den Vergnügungspark. Doch dort werden sie Zeugen eines tragischen Mordes. Als zwei Gestalten in Schwarz Shinichi dann noch ein unbekanntes Gift verabreichen, scheint alles vorbei...

Quelle: Kazé

Handlung[]

Achtung Das Kapitel der Handlung dieses Artikels fehlt oder ist inhaltlich noch ziemlich unvollständig. Hilf dem Detektiv Conan Wiki, indem du den Handlungs-Abschnitt bearbeitest und erweiterst. Achtung


Auftritte[]

Charaktere


Conan's Next Hint
Diese Episode Nächste Episode
Episode 001 - Die tödliche Perlenkette Episode 002 - Kleiner Mann ganz groß
Wolkenkratzer Eis
Hint002 Hint003
Staffel 1
Von Episode 001 bis Episode 102


Advertisement