FANDOM


102{{{Nummer4}}} Der Onkel aus Brasilien - Teil 2 Episodenliste 104{{{Nummer5}}} Der Keramikkünstler-Fall - Teil 1
Erstens kommt es anders...
Episode 103.jpg
Staffel: Staffel 2
Im Manga: Filler
Japan
Episodennummer:
Übersetzter-Titel:
Erstausstrahlung
Japan: 13. April 1998
Deutschland: 11. Februar 2003
Openings & Closings
Jp. Opening: Opening 04
Jp. Closing: Ending 05
Dt. Opening: Opening 04
Dt. Closing: Ending 01
Conan's Next Hint

HandlungBearbeiten

Kogoro, Ran und Conan werden zur Geburtstagsfeier von Koutarou Ichikawa, dem Vorsitzenden von Ichikawa Industries eingeladen. Dort sollen sie inkognito dessen beide Töchter Mizue und Kazue observieren. Prompt beobachtet Conan, wie die Ältere Tochter Kazue offensichtlich ein Gift in eine Weinflasche einbringt. Dabei wird er jedoch überwältigt und in den Keller des Hauses eingesperrt. Der Wein wird geöffnet und Ichikawa ist tot. Alles deutet darauf hin, dass der vergiftete Wein den Tod verursacht hat. Doch Conan findet heraus, dass Ichikawa selbst eine Videokamera mit dazugehörigem Rekorder installiert hat, um seine Töchter während eines vorgetäuschten Zusammenbruchs seinerseits zu beobachten. Auf dem Videoband ist zu sehen, dass Ichikawa den Wein weggegossen hat. Was ist also die Todesursache?


Conan's Next Hint
Diese Episode Nächste Episode
Episode 103 - Erstens kommt es anders... Episode 104 - Der Keramikkünstler-Fall - Teil 1
Hint nicht bekannt Murmel
250px 250px
Staffel 2
Von Episode 103 bis Episode 182

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki