FANDOM


103{{{Nummer4}}} Erstens kommt es anders... Episodenliste 105{{{Nummer5}}} Der Keramikkünstler-Fall - Teil 2
Der Keramikkünstler-Fall - Teil 1
Staffel: Staffel 2
Im Manga:
Japan
Episodennummer:
Übersetzter-Titel:
Erstausstrahlung
Japan:
Deutschland:
Openings & Closings
Jp. Opening: 04
Jp. Closing: 05
Dt. Opening: 04
Dt. Closing: 01
Conan's Next Hint

HandlungBearbeiten

Der berühmte Keramiker lädt im ersten Teil dieser Doppelepisode Kogoro, inklusive Ran und Conan in sein Haus eingeladen. Kikuemon ist ein alter Mann, der von seiner Schwiegertochter Masuko betreut wird. Desweiteren befinden sich die drei Gesellen Arito, Seto und Ootani auf dem Gelände, die die Kunst des Meisters lernen sollen. Man feiert bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen wird eine schreckliche Entdeckung machen: Masuko hat sich allem Anschein nach im Speicher erhängt. Doch warum sind die Fußsohlen der Leiche blitzblanke? Offensichtlich handelt es sich doch um ein Verbrechen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki