FANDOM


398{{{Nummer4}}} Kimyô na ikka no irai (zenpen) Episodenliste 400{{{Nummer5}}} Giwaku wo motta Ran
noch nicht bekannt
330px
In anderen Sprachen
Originalname 奇妙な一家の依頼(後編)
Name in Romaji Kimyô na ikka no irai (kouhen)
Informationen
Episodennummer Episode 399
Staffel Staffel
Jahr 2005
Dauer ca. 25 Minuten
Erstausstrahlungen
Japan 16.05.2005
Quote (Japan) nicht bekannt
Deutschland nicht bekannt
Musik
Opening JP Unbekannt
Ending JP Unbekannt
Opening DE nicht bekannt
Ending DE nicht bekannt
Verschiedenes
Im Manga Band 46
Next Conan's Hint Nummernschild

Kimyô na ikka no irai (kouhen) ist die 399. Episode des Detektiv Conan-Animes.

Spoiler-Warnung
Der nachfolgende Text kann den Spaß beim Ansehen der Episode nehmen.

HandlungBearbeiten

!!! ACHTUNG !!!
Die Handlung dieser Episode wurde aus dem japanischen übersetzt. Da keiner von uns perfekt japanisch sprechen und verstehen kann, sind Fehler bei den folgenden Angaben nicht zu vermeiden. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Die Ermittlungen des Falles der letzten Episode gehen weiter. Ran hegt den Verdacht, Conan rufe Shinichi an, um mit im den Fall zu besprechen. So erklärt sie sich auch seine schlauen Bemerkungen. Doch einige Zeit später kommt sie auf die Idee Conan sei Shinichi. Sie ist sich sogar sehr sicher. Aber sie sah die beiden bei einem Schulfest nebeneinander stehen. So beschließt sie, eine SMS an Conan zu senden. Als sein Handy nicht klingelt, ist sie erleichert. Doch nun denkt sie, Shinichi habe gemerkt, dass etwas passieren würde und hätte vorgesorgt. Die Ermittlungen gehen weiter. Ein erneuter Klingelstreich an der Haustür hält die Männer von der Polizei und Kogoro weiterhin am Grübeln. Takagi denkt, das die zwei Frauen, die den drei Tatverdächtigen das Essen brachten, allen dreien ein Alibi geben. Megure hällt den hausherren für den verdächtigsten. Die zwei Hausmädchen decken ein paar vergangene Sachen auf. Einige der hier Anwesenden und auch ein schon Verstorbener Mann der Familie hatten Affären. Als die Polizei die drei Männer erneut verhören will, reagieren sie spektisch, doch alle drei haben ein Alibi. Ran erinnert sich an den Roman des Schriftstellers. Folgt...

Achtung.png Das Kapitel der Handlung dieses Artikels fehlt oder ist inhaltlich noch ziemlich unvollständig. Hilf dem Detektiv Conan Wiki, indem du den Handlungs-Abschnitt bearbeitest und erweiterst. Achtung.png

CharaktereBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki