FANDOM


Ethan Hondo
Name
Name: Ethan Hondo
Japan: イーサン・本堂
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: CIA-Agent
Organisations-Mitglied
Liebe:
Familie: Familie Hondo
Aktueller Verbleib
Status: Verstorben
Aufenthalt:
Todesursache: Erschossen
Mörder: Selbstmord
Tatwaffe: Pistole
Erster Auftritt
Manga: Band 58: Kapitel 604
Anime:
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Japan: Rikiya Koyama


Ethan Hondo war ein CIA-Agent und der Vater von Hidemi alias Kir und von Eisuke Hondo. Er beging gezwungenermaßen Selbstmord, damit seine Tochter Hidemi weiterhin verdeckt in der Organisation arbeiten kann.

Ethans Tod Bearbeiten

Ethan will sich mit Hidemi alias Kir in einer abgelegenen Lagerhalle treffen, damit diese Informationen der Organisation an die CIA weitergeben kann. Allerdings trägt Hidemi einen Peilsender, worauf Ethan ihr in die Arme und Beine schoss und ihr danach befahl, ihn zu töten. Als später die Organisation in der Lagerhalle eingetroffen ist, sah es für die Mitglieder so aus, als hätte Kir einen Spion erschossen. Also bleibt ihre wahre Identität weiterhin dank ihrem Vater unbekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki