FANDOM


Zu Familie Kudo gehören unter anderem Shinichi Kudo, seine Mutter Yukiko Kudo und sein Vater Yusaku Kudo. Weitere Familienmitglieder sind nicht bekannt. Die beiden Elternteile von Shinichi sind ein prominentes Paar: Yukiko ist Schauspielerin, ihr Mann Schriftsteller.

Die Eltern von Shinichi leben in Los Angeles. Yusaku nahm seinen Sohn oft auf Auslandreisen mit. Seine Frau ist über die geheime Identität ihres Sohnes informiert. Vorallem bei ihrem Mann und ihrem Sohn ist sie sehr empfindlich.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki