FANDOM


Ginshiro Toyama ist Hauptkommissar der Polizei in Osaka und arbeitet dort oft mit Goro Otaki und Heizo Hattori zusammen. Außerdem ist er der Vater von Kazuha.

Besondere BekanntschaftenBearbeiten

Heiji HattoriBearbeiten

Ginshiro und Heiji verstehen sich recht gut und Ginshiro sagte zu Heizo einmal im Scherz, dass er ihn sich gut als Schwiegersohn vorstellen könnte. Heiji hat großen Respekt vor ihm.

Heizo HattoriBearbeiten

Ginshiro und Heizo verstehen sich sehr gut. Sie kennen sich schon lange und erkennen im Vorraus, was der andere vorhat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki