FANDOM


Harufumi Mogi
Kmut,.png
Name
Name: Harufumi Mogi
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 39 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: Detektiv
Liebe:
Familie: Familie Mogi
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 30: Kapitel 299
Anime: Episode 236
Film:
Special:
OVA:


Harufumi Mogi ist ein bekannter Detektiv und 39 Jahre alt. Er fährt einen dunkelblauen Alfa Romeo GTV, den er wie eine Frau behandelt. Er wurde in Chicago von der Mafia angeschossen. Mogi ist nicht verheiratet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki