FANDOM


Heizo Hattori
725144 1306127252823 full.png
Name
Name: Heizo Hattori
Japan: 服部 平蔵
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Osaka
Beruf: Polizeipräsident
Liebe: Shizuka Hattori
Familie: Familie Hattori
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 15: Kapitel 150
Anime: Episode 080
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Raimund Krone
Japan: Takehiro Koyama


Heizo Hattori ist Heijis Vater und Shizukas Ehemann. Er ist der Polizeipräsident von Osaka und arbeitet des Öfteren mit Ginshiro Toyama, Kazuhas Vater, und Goro Otaki zusammen.

BekanntschaftenBearbeiten

Heiji HattoriBearbeiten

Heiji ist Heizos Sohn, auf den er, auch wenn er es selten offen zugibt, sehr stolz ist und um den er sich aber wegen dessen detektivischen Aktivitäten auch oft Sorgen machen muss. Das Verhältnis zwischen den beiden wirkt angespannt.

VerschiedenesBearbeiten

  • Heizos Kombinationsgabe ist berühmt, er ist deswegen bereits mehrmals im Fernsehen gewesen.
  • Er war früher im Kendo-Verein und der einzige, der ihn besiegen konnte, war sein Freund Dousan Nagato.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki