FANDOM


Herr Aso
Hh.png
Name
Name: Herr Aso
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tokio
Beruf: Butler
Liebe:
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 01: Kapitel 003
Anime: Episode 002
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Wolfgang Thal
Japan: Hori Yukitoshi


Herr Aso ist der Butler der Familie Tani und ein etwas älterer Herr. Er trat das erste Mal in der 2. Episode des Animes und im 3. Fall des ersten Manga-Bandes auf. Akiko Tani, die Tochter seines Bediensteten, hatte mit Herrn Aso eine Entführung inszeniert, damit ihr Vater, Herr Tani, ihr mehr Beachtung schenkt. Der Plan schlägt jedoch fehl, da Kogoro Mori den Fall löst. Trotzdem schließt Herr Tani seine Firma für einige Zeit und fährt mit Akiko nach Übersee. Als er Herr Tani Herrn Aso aufgrund der Entführung entlassen will, schreitet Akiko ein und klärt die Lage auf, sodass er weiterhin bei der Familie tätig ist.

VerschiedenesBearbeiten

  • Die Entführung, die von Herrn Aso inszeniert wurde, ist sehr leicht zu durchschauen. Damit ist der Fall einer der leichtesten der Serie.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki