FANDOM


Herr Tani
Vfaev.png
Name
Name: Herr Tani
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Yayoicho
Beruf: Firmen-Chef
Liebe:
Familie: Familie Tani
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 01: Kapitel 003
Anime: Episode 002
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Herbert Schmidtke
Japan: Yuzuru Fujimoto


Herr Tani ist ein Firmenchef aus Tokio. Er hatte seinen ersten und letzten Auftritt im dritten Fall des ersten Mangas. Er bestellte Kogoro Mori, um seine Tochter wiederzufinden, die zuvor entführt wurde. Nachdem sich der Täter als Herr Aso, der Butler des Hauses, herausstellt, möchte er ihn entlassen, doch Akiko rät ihm davon ab, da der Fall auf ihre Kosten ginge.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki