FANDOM

Hideo Kawashima
,,,,,,,,,,,,,,,,,,.jpg
Name
Name: Hideo Kawashima
Japan: 川島英夫
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 56 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mondscheininsel
Beruf:
Liebe:
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Verstorben
Aufenthalt:
Todesursache: Ertrinken
Mörder: Seiji Aso
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 07: Kapitel 061
Anime: Episode 011
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Detlef Bierstedt
Japan: Shigezou Sasaoka

Hideo Kawashima  war 56 Jahre alt und der reichste Mann der Mondscheininsel. Er kandidierte zusammen mit Masato Shimizu und Tatsuji Kuroiwa für das Amt des Bürgermeisters.

VergangenheitBearbeiten

Nachdem Keiji Aso seinen großen Durchbruch als Pianist feierte, nutzten die beiden zusammen mit ihren Freunden Tatsuji Kuroiwa, Ken Nishimoto und Isamu Kameyama seine Auslandsaufenthalte, um Drogen ins Landesinnere zu bringen und dort zu verkaufen. Dies ist auch der Grund für Kawashimas späteren Reichtum. Nachdem Aso der Gruppe seine Mitarbeit jedoch kündigte, bekamen die vier Freunde es mit der Angst zu tun und töteten erst seine Familie. Ihn selbst ließen sie in seinem Haus, das sie vorher anzündeten, verbrennen.

GegenwartBearbeiten

Während der Trauerfeier für den Ex-Bürgermeister Kameyama wird Kawashima von Seiji Aso im Meer neben dem Gemeindehaus ertränkt und anschließend ins Flügelzimmer geschleift. Dort wird die Leiche an den Flügel gesetzt. Kurze Zeit später wird der Kassettenrecorder mit dem ersten Satz der Mondscheinsonate gestartet, sodass die Gesellschaft auf die Leiche aufmerksam wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki