FANDOM


Hosui Kisaragi
Hosui Kisaragi.jpg
Name
Name: Hosui Kisaragi
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 60 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Asahino
Beruf: Maler
Liebe:
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt: Im Gefängnis
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga:
Anime:
Film: Countdown zum Himmel 1
Special:
OVA:


Hosui Kisaragi war ein japanischer Künstler.

VergangenheitBearbeiten

Kisaragi ist durch seine Bilder des Fuji berühmt geworden. Er lebte in einem bescheidenen Haus nahe Asahino, von dem aus er eine gute Aussicht auf den Fuji hatte. Nachdem er den Stadtrat Iwamatsu Oki sowie Mio Tokiwa ermordete, stellten Conan und Ai ihn.

VerschiedenesBearbeiten

  • In seinem Spazierstock versteckte er Zyankali.
  • Er ist sehr schnell genervt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki