FANDOM

Ichiro Hatamoto
Ichiro Hatamoto.png
Name
Name: Ichiro Hatamoto
Japan: イチロー旗本
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 21 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: Kunst-Student
Liebe: Natsue Hatamoto
Familie: Familie Hatamoto
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt: Im Gefängnis
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 03: Kapitel 020
Anime: Episode 023
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Jan Rohrbach
Japan: Akira Ishida

Ichiro Hatamoto ist 21 Jahre alt und der einzige Sohn von Mariko und Kitaro Hatamoto. Außerdem ist er der Mörder von Gozo und Tatsuo Hatamoto.

VergangenheitBearbeiten

Als Ichiro anfing, sich für die Malerei zu begeistern, meinte sein Großvater Gozo Hatamoto, er solle aufhören, seinen Träumen nachzujagen, die sich nie erfüllen würden. Dennoch begann Ichiro sein Kunststudium. Er war in Natsue Hatamoto verliebt, doch Gozo war gegen die Heirat.

GegenwartBearbeiten

Während einer Schiffahrt ersticht Ichiro erst seinen Großvater Gozo und lenkt dann den Verdacht auf Takeshi Hatamoto, dessen Blume er vor die Tür des toten Gozo gelegt hatte. Daraufhin wurde Takeshi in eine Zelle gesperrt, doch Ichiro öffnete sie unbemerkt. In der Nacht dann wollte er die Tatwaffe, eines von Joji Hatamotos Messern, entsorgen, doch Tatsuo Hatamoto beobachtete ihn dabei. Augenblicklich brachte Ichiro Tatsuo um. Die Familie schaute natürlich sofort in Takeshis Zelle, doch die war leer. So fiel der Verdacht natürlich wieder auf Takeshi. Als dann alle wieder im Esszimmer waren, ging Ichiro ins Bad. Kurz darauf gab es einen Stromausfall und Ichiro schrie auf. Er hatte sich mit Jojis Messer ins Bein gestochen um den möglichen Verdacht nach der Befreiung von Takeshi wieder von sich zu lenken. Doch Conan durchschaut ihn, da er beim ersten Tatort einen Brotkrümel gefunden hat. Brotkrümel werden oft beim Zeichnen verwendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki