FANDOM

Jodie Starling
Jodie 6.jpg
Name
Name: Jodie Starling
Japan: ジョディ・スターリング
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 28 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Weiblich
Wohnort:
Beruf: FBI-Agentin
Liebe: Shuichi Akai
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 27: Kapitel 270
Anime: Episode 245
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Victoria Sturm
Japan: Miyuki Ichijou

Jodie Saintemillion stammt aus den USA und ist unheimlich in Videospiele vernarrt. Was diese angeht, ist sie wirklich eine Könnerin und hat so einiges auf dem Kasten. Zudem arbeitete sie als Englischlehrerin an Ran Moris Schule. Sie war zwar streng, aber dennoch beliebt. Dazu kommt noch, dass sie durch aus einige detektivische Fähigkeiten besitzt. Sie stellt sich zwar manchmal etwas naiv, doch will sie damit nur verbergen, was keiner wissen soll. Mit der Zeit wird Conan Edogawa klar, dass sie auf keinen Fall eine ganz normale Ausländerin ist. Jodie hat so manche Gemeinsamkeit mit Chris Vineyard, welche das Organisations-Mitglied Vermouth ist. Nicht nur das beide aus den USA kommen, sondern auch den Spruch: "A secret makes a woman woman" (Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert.) Bei Jodie handelt es sich tatsächlich um die FBI-Agentin Jodie Starling. Das Zitat von Vermouth verwendete sie nur, um sich immer wieder an sie zu erinnern. Jodie ist 28 Jahre alt und liebt Shuichi Akai, einen FBI-Agenten, der möglicherweise in Episode 504 umgekommen ist. Bei Jodie handelt es sich nicht um eine Geheimnisträgerin (Personen, die von Conans Identität wissen), sie ahnt nichts von seiner wahren Identität. Jodies Vater kam bei einem Brand, den Vermouth verursachte, ums Leben.(Band 42). Nach seinem Tod flehte sie James Black, ein weiteres FBI-Mitglied, an, dem FBI beitreten zu dürfen. Jodie arbeitet an der Zerschlagung der Organisation. Ran und Sonoko wissen, dass sie eine FBI-Agentin ist, sie erzählt es ihnen(Band 42).Jodie trägt eine Brille ihres Vaters, die ihr Vermouth vor dem Tod ihres Vaters schenkte. Sie ist eine sehr gute Schützin und sehr zielsicher. Jodie fällt jedem sofort durch ihren außergewöhnlichen starken amerikanischen Akzent auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki