FANDOM


Kaizo Isogami
Kaizo Isogami.png
Allgemeine Informationen
Geschlecht männlich
Alter 51 Jahre
Beruf Regisseur
Aktueller Verbleib
Aktueller Verbleib in Justizgewahrsam
Debüts
Im Manga Band 34, Kapitel 347
Im Anime Episode 306

Kaizo Isogami ist 51 Jahre alt. Er war bis zur seiner Festname wegen Mordes an Tashiro Kawabata als Regisseur tätig.

VergangenheitBearbeiten

Bei einem Film-Dreh vor ein paar Jahren kam eine Schauspielerin ums Leben. Die Kollegen nahmen an, dass es sich um einen Unfall handelte. Tatsächlich schickte Kawabata jedoch absichtlich den Stuntman nach Hause , damit die Schauspielerin den Stunt vollbrachte. Er wusste, dass sie das nicht schaffen konnte, erhoffte sich aber durch ihren Tod etwas mehr Aufsehen für den Film. Isogami konnte Kawabata dieses rücksichtslose Handeln einfach nicht verzeihen.

GegenwartBearbeiten

Während des Essens in einem China-Restaurant bringt Isogami Kawabata um.Er präparierte die untere Seite der drehbaren Tischplatte mit Zyankali. Danach musste er nur noch darauf achten, dass sich die präparierte Stelle immer genau vor Kawabata befindet, sodass Kawabata irgendwann mit dem Gift in Berührung gekommen ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki