FANDOM


Laufe durch die Zeit ist das zweite deutsche Intro die sängerin ist Conny K. Das Intro geht von Folge 103 bis Folge 130.

Niemand kann sehen was im Dunkeln vor uns liegt und du bist da, was immer auch geschieht. Kennst du oft die Lösung nicht? Sie bleibt dir unbekannt. Doch sieh dem Rätsel ins Gesicht sagt dir dein Verstand. Dann kannst du sie hör`n die Stimmen die, die Wahrheit sagen Du! bist die Lösung aller fragen! Lauf durch Zeit bring die Warheit ans Licht. Denn du bleibst am Ball, mit dem du immer wieder triffst! Du bist mein schönster Fall, bist ein Freund von Anfang an, weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann! weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki