FANDOM


Mari Terahara
Mari.png
Name
Name: Mari Terahara
Japan: 寺原麻理
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 23 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Weiblich
Wohnort:
Beruf: Band-Managerin
Liebe: Tatsuya Kimura
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt: Im Gefängnis
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 05: Kapitel 045
Anime: Episode 043
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Ulrike Stürzbecher
Japan: Takano Urara


Mari Terahara ist 23 Jahre alt. Vor einiger Zeit spielte sie mit Go Sumii und Tatsuya Kimura in einer Band. Nach deren Auflösung wurde sie Managerin der neuen Band Lex, die Tatsuya, ein Mitglied der alten Band, gegründet hatte.

Der Mord an TatsuyaBearbeiten

Mari 2.png

Mari vor ihrer Gesichtsoperation

Als sie noch mit Tatsuya und Go in der alten Band gespielt hatte, war Mari heimlich in Tatsuya verliebt. Als Tatsuya dann mit seiner neuen Band großes Geld machte, unterzog sie sich einer Schönheitsoperation. Nach der Operation jedoch war Tatsuya wie ausgewechselt und beleidigte sie immer öfter. Mari war wütend und verzweifelt, denn sie hatte die OP seintewegen machen lassen. Sie vergiftete Tatsuya mithilfe von Zyankali. Was Mari dabei nicht wusste: Tatsuya liebte sie ebenfalls. Als sie die Schönheits-OP machen ließ, war er sehr betrübt darüber. Er fand sie vorher viel schöner, da sie einfach sie selbst war und empfand die OP als unnötig. Um ihr zu verstehen zu geben, dass er diese Entscheidung nicht gut fand, wurde er ihr gegenüber unwirsch und fies.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki