FANDOM


Narkosechronometer1
Narkosechronometer2

Narkosechronometer mit ausgeklappten Visier

Das Narkosechronometer ist in Conans Uhr versteckt.Es dient dazu, jede Person sofort zu Betäuben. Meist setzt Conan es gegen Kogoro ein, um jeden noch so schweren Fall mit Herrn Moris Stimme zu lösen.

In einer Folge versucht Conan damit 1412 bzw. Kaito Kid zum Absturz zu bringen.

Weitere ErfindungBearbeiten

Die Uhr ist eine Erfindung von Professor Agasa. Sie beinhaltet auch noch eine Taschenlampe. Zum Zielen, um die Pfeile auch perfekt zu platzieren, dient die Glasabdeckung der Uhr. Seit Shinichi klein ist, hat ihm diese Spielerei schon oft geholfen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki