Wikia

Detektiv Conan Wiki

Ran Mori

Kommentare3
296Seiten in
diesem Wiki

Ran ist Shinichis Klassenkameradin und Freundin seit Kindertagen. Sie ist auch heimlich in ihn verliebt, gibt es jedoch nicht zu. Ran lebt bei ihrem Vater Kogoro Mori, einem Privatdetektiv. Ihre Mutter Eri Kisaki, eine berühmte Anwältin, lebt seit 10 Jahren getrennt von den beiden, hat sich jedoch nie scheiden lassen und trägt auch noch immer ihren Ehering, weshalb Ran hofft, dass die beiden wieder zueinander finden und auch schon mehrere Versuche in die Richtung unternommen hat, bislang jedoch ohne zählbaren Erfolg. Als Shinichi verschwindet, macht sich Ran sehr große Sorgen um ihn. Auf ihre Bitten hin, nimmt ihr Vater Conan bei sich auf. Sie weiß aber nichts von seiner Identität und gesteht ihm auch ihre Liebe gegenüber Shinichi. Trotz mehrerer Verdächtigungen kam sie dem Geheimnis um Conans Identität bisher noch nicht auf die Spur. Auch wenn sie manchmal einen knallharten Eindruck macht, oftmals bedingt durch ihre Karatefähigkeiten, ist sie in Wahrheit doch sehr sensibel, weshalb Shinichi sie manchmal als Heulsuse bezeichnet. Außerdem ist sie äußerst hilfsbereit.Sie ist Kapitänin der Karatemannschaft.Ihre beste Freundin heißt Sonoko Suzuki.Ihre gute Freundin heißt Kazuha sie lebt in Osaka.Ran hat die Blutgruppe B und kann gut Klavier spielen.Sie hat unheimlich viel Glück in Kartenspiele.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki