FANDOM


Sakae Yamagishi
Sakae Yamagishi
Name
Name: Sakae Yamagishi
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Tokio
Beruf: Manager
Liebe:
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 01: Kapitel 006
Anime: Episode 003
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Olaf Reichmann


Sakae Yamagishi ist Yoko Okinos Manager und tauchte das erste Mal in der 3. Episode des Animes auf, wo er als Tatverdächtiger gilt. Er verlor den Wohnungsschlüssel in der Kantine und wurde deßhalb des Öfteren von Kogoro Mori als schuldig erklärt, obwohl er es letzten Endes doch nicht war.

VerschiedenesBearbeiten

  • Im Manga heißt er Hidekazu Yamagishi.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki