FANDOM


Shinichi Kudo
Shinichi Kudo
Name
Name: Shinichi Kudo
Japan: 工藤新一
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 04.Mai
Geschlecht: männlich
Wohnort: Tokio
Beruf: Oberschüler & Detektiv
Liebe: Ran Mori
Familie: Familie Kudo
Aktueller Verbleib
Status: am Leben (offiziell)

verstorben (für die Organisation)

Aufenthalt: Geschrumpft (in Conan Edogawa)

Tod (für die Organisation)

Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 01: Kapitel 001
Anime: Episode 001

Episode 621 (Lezter physischer auftritt)

Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Tobias Müller
Japan: Kappei Yamaguchi


Shinichi Kudo ist der Protagonist der Serie Detektiv Conan. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Ran Mori, die er schon aus dem Sandkasten kennt, besucht er die Teitan-Oberschule, während er sich als Detektiv einen ehrenhaften Namen macht und als „Detektiv des Ostens“ in ganz Japan Berühmtheit erlangt. Er wird auch " Erlöser der japanischen Polizei " genannt.

VergangenheitBearbeiten

Shinichi Kudo wurde als Sohn von Yukiko Kudo und Yusaku Kudo geboren. In Kindertagen lernte er Ran kennen. Da er später Fußball spielte lernte er auch Asami Uchida kennen. 

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki