FANDOM


Shogu Ogata
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.png
Name
Name: Shogu Ogata
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf:
Liebe: Haruna Ogata
Familie: Familie Ogata
Aktueller Verbleib
Status: Verstorben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga: Band 26: Kapitel 261
Anime: Episode 209
Film:
Special:
OVA:


Shogu Ogata war mit Haruna Ogata verheiratet. Nach dem Tod seiner Frau hatte Shogu mit Haruna Yugi über seinen Pager Kontakt aufgenommen, da sie ihn an seine verstorbene Frau erinnerte.

VerschiedenesBearbeiten

  • Er besaß vier wertvolle Briefmarken, die er in einem Ahnentäfelchen versteckt hatte.
  • Er verstarb am 06. Dezember.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki