FANDOM


Silberne Kugel (auch Silver Bullet) ist die Bezeichnung von Vermouth für Shuichi Akai oder Conan Edogawa bzw. Shinichi Kudo.

Bedeutung Bearbeiten

Vermouth meint, dass eine silberne Kugel völlig ausreicht, um die Organisation zu zerstören. Gin jedoch sagt zu ihr, dass eine silberne Kugel niemals eine Chance gegen eine schwarze Kanone hat. Trotzdem will er diese Gefahr, aus seiner Sicht nur Shuichi, beseitigen. Vermouth allerdings weiß, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist und bezeichnet daher auch ihn als silberne Kugel. Sie sprach auch schon von der lang ersehnten und erlösenden silbernen Kugel, was den Anschein weckt, dass sie die Organisation verlassen will.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki