FANDOM


Mundschutz (1)

Der Stimmenverzerrer im inneren des Mundschutzes

Mundschutz2

Ai Haibara verkleidet als Conan Edogawa mit dem Stimmenverzerrendem Mundschutz

Der Stimmenverzerrende Mundschutz ist eine Erfindung von Hiroshi Agasa, die er für Ai machte, damit diese sich als Conan ausgeben konnte (Episode 203, Episode 204). Ein weiteres Mal kam der Mundschutz in Episode 345 vor. Hier war es der umgekehrte Fall: Conan musste sich als Ai verkleiden. Er basiert auf dem gleichen Prinzip wie der Stimmenverzerrer.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki