FANDOM


Takayoshi Tsujimura ist 27 Jahre alt und stammt aus Tokio. Er ist der Freund von Yukiko Katsuragi und außerdem der Sohn von Kimie Tsujimura.

Beziehungen zu anderen CharakterenBearbeiten

Yukiko KatsuragiBearbeiten

Obwohl Yukiko seine Stiefschwester ist und sie beide die selbe Mutter haben, zweifelte Takayoshi keinen Augenblick an ihrer Liebe.

Isao TsujimuraBearbeiten

Isao erkannte, dass Yukiko die Tochter seines verstorbenen Rivalen Kenji Yamashiro ist. Daraufhin erlaubte er ihm keine Beziehung mit ihr und war strikt dagegen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki