FANDOM



Willkommen im Detektiv Conan Wiki!
Willkommen im Detektiv Conan Wiki! Hier hat jeder ein Recht, aktiv mitzuarbeiten. Das Wiki wurde am 16. März 2008 offiziell gegründet und verfügt bereits über 302 Artikel.


Was ist das Detektiv Conan Wiki?

Detektiv Conan Wiki ist der Name dieses Wikis. Unser Ziel ist es, eine Datenbank zu veröffentlichen, die alle Informationen über die Serie Detektiv Conan, bereitstellt. Sie sollen jederzeit abrufbar sein und alle offenen Fragen beantworten. Das Wiki befindet sich noch im Aufbau, doch schon jetzt sind Ereignisse aus Japan nachzulesen! Besuche dazu auch die Episodenliste oder die Liste aller Manga-Bände.

Allgemeine Regeln

Folgende Regeln sollst du beachten:

  • Wahre immer einen freundlichen Umgangston.
  • Es dürfen nur sinnvolle Bilder hochgeladen werden.
  • Neue Seiten dürfen nur mit sinnvollem Inhalt erstellt werden.
  • Vandalen werden bestraft. Vandaliere daher nicht.
  • Das Wiki ist kein Forum oder Chat.
  • Beachte bitte diese Regeln.
Aktuelle Ereignisse
Im August 2008 erschien der 57. Band der Serie Detektiv Conan nun auch auf deutsch. Neben 2 spannenden Fällen sind auch einige Kapitel rund um die Organisation und das FBI enthalten. Wer immer noch nicht genug hat, kann auch auf den 4. Band der Reihe Magic Kaito zurückgreifen, der ebenfalls im August erschien und auch aus der Feder von Gosho Aoyama stammt.
Artikel des Monats
Powerkickboots

Powerkickboots sind spezielle Schuhe, die Professor Agasa für Conan entwickelt hat. Dabei werden elektrische Stromstöße in den Fuß geleitet und die muskelkraft erhöht. Die Schuhe benötigt Conan meist, um Verbrecher zu stellen, da er nach seiner Verjüngung die Kraft in seinen beinen verlor. Mehr...

Wusstest du schon...?!
  • Wusstest du schon, dass Heji die erste Person war, die eigenständig hinter Conans Geheimnis gekommen ist?
Links

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki