FANDOM


Yoshiro Kinoshita
Yoshiro Kinoshita1.png
Name
Name: Yoshiro Kinoshita
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: Zauberer
Liebe:
Familie: Mako Miyoshi (Schwester)
Aktueller Verbleib
Status: Verstorben
Aufenthalt:
Todesursache: Ertrinken
Mörder: Motoyasu Tsukumo
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: Episode 099
Film:
Special:
OVA:


Yoshiro Kinoshita war Schüler des weltberühmten Zauberers Motoyasu Tsukumo.

VergangenheitBearbeiten

Yoshiro Kinoshita4.png

Als Yoshiro klein war, starben seine Eltern. Er hatte eine kleine Schwester namens Mako, die 14 Jahre jünger war als er selbst. Er ersetzte ihr Mutter und Vater. Später wurde er Lehrling bei dem bekannten Zauberer Motoyasu Tsukumo. Yoshiro war sehr talentiert. Bereits mit 20 Jahren war er weltberühmt und heimste viele Preise ein. Er starb bei einer Probe vor 14 Jahren. Es galt lange Zeit als Unfall, doch tatsächlich wurde Yoshiro von Tsukumo durch die Manipulation der Handschellen während des Zaubertricks umgebracht. Tsukumo konnte nicht ertragen, dass Yoshiro besser war als er.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki