FANDOM


Yuji Shimazaki
Zm.png
Name
Name: Yuji Shimazaki
USA:
Alias:
Allgemein
Alter: 26 Jahre
Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Beruf: Regie-Assistent
Liebe: Taeko Mamegaki
Familie:
Aktueller Verbleib
Status: Am Leben
Aufenthalt:
Todesursache:
Mörder:
Tatwaffe:
Erster Auftritt
Manga:
Anime: Episode 022
Film:
Special:
OVA:
Synchronsprecher
Deutschland: Gunnar Helm


Yuji Shimazaki ist Regie-Assistent und der Verlobte von Taeko Mamegaki.

VergangenheitBearbeiten

Über Yujis Vergangenheit ist nur bekannt, dass er sich mit Taeko verlobte.

GegenwartBearbeiten

Bei einem Mord versuchte er seine Verlobte, die Täterin, zu schützen. Doch Conan löste den Fall mithilfe des schlafenden Kogoros und Yuji konnte nicht verhindern, dass Taeko abgeführt wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki